Dienstag, 18. Dezember 2012

The Fall



She thought she could fly, but then she fall.





Hey ihr Lieben!


Ich präsentiere euch heute mal ein paar Fotos von Selene, die am Wochenende bei mir entstanden sind. :-)


Ich muss es auch mal zugeben. Ich habe bis jetzt genau zwei Weihnachtsgeschenke, das heißt soviel wie ich muss morgen in aller Eile alle anderen Geschenke kaufen. Toll. das wird mal wieder stressig.
Aber was soll man machen? Na ja, wer Einem am Herzen liegt, soll ja auch was Schönes bekommen :-) und die Geschenke selbst sollen ja auch von Herzen kommen, und auch wenn manche sagen, sie wollen kein Geschenk freuen sie sich doch viel mehr wenn sie dann doch eins bekommen.
Auch wenn es viele gibt, die süß gestaltete Fotoalben einfach nur kitschig finden, ich mag die Teile, denn es ist eine einfache Art schöne Dinge im Gedächtnis und auf dem Papier zu behalten. 
  


Habt ihr schon alles zusammen?
Und was macht ihr so an Weihnachten?


Kuss, Marla ♥


Model: Senay
Fotos: Petit Mademoiselle

Rock: H&M 19,95 €





8 Kommentare:

  1. Ich kan auch nur sagen, dass ich von dem effekt einfach fasziniert bin :)
    Gerade habe ich alle Geschenke eingepackt, wird ja langsam auch zeit... :)
    Und habe dafür französisch lernen sausen lassen..
    Tja, wird schon XD

    XOX

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ∆

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! :)
    aber alles so groß geschrieben, bin nur am zu seite scrollen :D :(
    und danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit halt wie ihr seit.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, wow ♥

    Frohe Weihnachten, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey du :)
    ich finde deinen blog richtig süß!

    und dein header ist auch sehr schön gestaltet :)
    du folgst ja meinem blog und ich habe jetzt einen "neuanfang" gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und mir eine rückmeldung gibst ob du noch kritik, tipps oder vllt. sogar lob hast..

    würde mich sehr sehr freuen! :)

    www.chatoinement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsche Fotos! :)

    http://eisbeeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen