Sonntag, 30. Dezember 2012

chain of lights



the best things in life are free.


Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit, dass Petit Mademoiselle sich mal wieder meldet, ich habs leider in den letzten Tagen nicht geschafft, haut mich.
Ich hoffe ihr hattet alle ein unvergesslich schönes Weihnachten und habt euch schön beschenken lassen! Ich hatte jedenfalls eine sehr schöne Zeit mit meiner Familie.

Oben auf dem Bild seht ihr Hannah ( die übrigens auch einen Blog hat klickt einfach HIER ) und mich, wir hatten Langeweile und dann haben wir herausgefunden, dass man mit Lichterketten wirklich schöne Fotos machen kann, hihi :-)
War echt ein schöner Tag mit dir, Süße ♥



Heute nachmittag haben wir dann wirklich stylische Amerikaner gebacken (sie sehen zwar nicht perfekt aus, aber immerhin schmecken sie super ♥) Und in der Schüssel war so wenig Teig drin, dass wir dachten es würde nicht ausreichen, aber letztendlich hat es das doch. Zum Glück..




Gesehen: König der Löwen 1&2
Gehört: Mrs. Greenbird - Shootingstars & Fairytales
Geträumt: zu viel Verrücktes
Gegessen: unglaublich leckere Schnitzel

:-) Amerikaner und Lichterketten
:-( Veränderungen, die nach hinten losgehen 
Morgen oder so kommen dann noch mehr Bilder von diesem Wochenende mit meiner Süßen :-)
Machts gut
 &
xoxo. 
Marla

Sehnsucht nach Chuck und Blair. Ogott.

1 Kommentar: