Donnerstag, 20. September 2012

Various facets
























She's not a woman, she's a doll. But do you may think, that dolls wanna be real womans too?

(c) Photos by Petit Mademoiselle

Das war ja mal ein krasses Shooting, vor allem als sie so gruselig geguckt hat und die ganze Zeit meinte, sie würde gerne genau jetzt in einem Horrofilm mitspielen.
Das Kleid ist übrigens von H&M, ist aber jedoch schon älter (sprich: sehr alt) und passt mir auch gar nicht mehr, doch ihr schon. Wie angegossen. 
Es sind wirklich viele Fotos entstanden und daher fiel mir das Auswählen der Schönsten ziemlich schwer, weil sie echt verdammt hübsch ist, sprich eigentlich jedes Bild ist schön. 
Süße, war ein wunderschöner Tag (Nachmittag/ Abend) mit dir!

Noch circa eine Woche bis zur Englandfahrt!♥


1 Kommentar:

  1. Mädchen, du siehst aus als wärst du grad frisch aus der abgesicherten Station gekommen!
    Eine Puppe? Gruselig, irgendwie. vor allem weil ich sie so gar nicht kenne. *brr*

    tja, bis england! Ach ne, wir sehen uns ja auch schon vorher... vergessen -.-

    HDL die dumme

    AntwortenLöschen