Dienstag, 18. September 2012

people smile

 Anni, du bist so knuddelsüß!;-) Musste jetzt mal gesagt werden :)







Dieser Moment, wenn die Menschen lächeln, die einem wirklich etwas bedeuten.


Love is good, but Friendship is always better, no?

Heute war alles nicht ganz einfach, ein blöder, unnötiger Chemietest musste geschrieben werden, es mussten dumme Konflikte gelöst werden und ich hab viel nachgedacht.
Dann war Bubi (Hannah) noch spontan da ♥

Und bald gehts schon los, in knappen eineinhalb Wochen fährt unsere Klasse für eine Woche nach England, die machen bei uns schon 'nen richtigen Hype drum :-)
Ich freue mich jedenfalls schon riesig, denn einen Tag geht's auch nach London!
Sightseeing, Shopping- Hach, ich bin so aufgeregt :-D
Wer von euch war denn schon mal in London und wie findet ihr die Mode- Metropole? Uiiii..:)

Liebste Küsschen.:-*



Na dann, machts gut!

4 Kommentare:

  1. ich finde es scheiße, dass ich auf den fotos so doof aussehe :-D
    tschuldigung musste gesagt werden.

    - die anonyme die sich annika nennt ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich auch auf diesem bild mit dir
    seh ich voll schlimm aus :-D
    sonst finde ich die bilder voll ''knuffig''
    lieb dich

    AntwortenLöschen
  3. Warum nur? Warum bin ich so deprimiert?


    die deprimierte anonyme die du kennst

    AntwortenLöschen