Freitag, 31. August 2012

I love these days, no matter how shit they were.



Mein Essen ist lecker und sehr kreativ, ja ich weiß :-) da kann niemand was gegen sagen.
Die Gurke ist aus eigenem Anbau, schmeckt daher noch mal besser.♥
Aber das ist ja eigentlich total nebensächlich.
Punkt ist, morgen wird ein superschöner Tag werden, da bin ich mir ziemlich sicher...
Morgens erstmal mit der Süßen treffen und shoppen :) 
Jaja, ihre Liste, gar nicht gierig...!
Na ja, aber sie ist trotzdem toll so wie sie ist, egal ob sie sich morgen vor meiner Nase Arizona Tea kauft oder nicht:-*
Heute wirklich nicht viel erlebt. 
Tja, aber ich nehm's hin-, denn:
Ich liebe diese Tage, egal wie scheiße sie auch waren, ich liebe diese Tage, play my music in the sun!♥


(Zur Abwechslung mal kein Song von Adam...)

Meine Haare sitzen perfekt, haha.♥

1 Kommentar: