Sonntag, 12. August 2012

Good Evening

Wie versprochen, hier bin ich nochmal C:
Hab in der Zwischenzeit mal ein paar Bilder gemacht, die kriegt ihr auch gleich zu sehen.
Gleich gibt's Essen wir grillen♥
Mach euch noch einen schönen Abend :-*

Vorhin noch schnell die Nägel lackiert (p2 color victim: 610 groovy, 580 funky)

 Man sieht es nicht aber es sind zwei Farben C:


 Ich liebe, liebe, liebe diese Schuhe!♥♥♥ Nur lange laufen kann man damit nich' so gut..:'o
Man beachte den wunderschönen Blumentopf im Hintergrund links. Man, warum steht der eigentlich immer noch da?

So, gleich gehts dann noch mit mami schön sonnenuntergang gucken und dann warte ich auf weitere Sternschnuppen. Falls überhaupt welche fallen..Hat ihr eigentlich gestern welche gesehen? 

Tschuus, ihr lieben♥

1 Kommentar: