Samstag, 24. Mai 2014

Sometimes I pretend to be normal. HAHA.


Huch, ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet habe...
Scheint so als hätte ich irgendwie die Lust am Bloggen verloren für die Zeit.
Und ich weiß auch gar nicht, wieso ich ausgerechnet jetzt an meinem Schreibtisch sitze und diese Zeilen hier tippe. Vielleicht weil ich grad nichts besseres zu tun habe? Oder weil ich krank bin, mir ne fette Erkältung eingefangen habe und einfach Ablenkung suche? Obwohl ich weiß, dass sowieso niemand hier was kommentieren wird, was nach meiner langen Auszeit wohl völlig verständlich ist.
Aber ehrlich gesagt, lege ich darauf relativ wenig Wert.
Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben, als Likes und Kommentare zu zählen und auf immer mehr zu hoffen.
Solche Menschen machen mich krank.
Am liebsten würde ich die ganze Zeit singen vor Langeweile, allerdings gibt es da ein Problem. Sobald ich auch nur einen Ton anstimme, höre ich mich an wie ein krächzender Rabe. Scheiß Sommergrippe. Verzieh dich du widerliches Mistvieh. Ich brauch dich hier nicht, man.
Tragisch, dass ich durchs krank sein, Unterricht verpasse. Man man man, es gibt doch nichts Schöneres als den süßen Klängen der Stimmen der Lehrer zu lauschen und ihre Worte logisch im Kopf zu kombinieren. Soweit man es kann.
Und wisst ihr was mich momentan richtig ankotzt? Mein Alter. Verdammt noch mal, alle meine Freundinnen wollen mir die ganze Zeit unter die Nase reiben, wie TOLL es ist sechzehn zu sein. Wunderbar.
,,Also ich darf ja wählen gehen, kommst du auch mit?- Ach ne warte... du kannst ja noch gar nicht wählen gehen!"
Und wieso zum Teufel sind die meisten Discos FSK 16?
Lieber Gott, lass mich diese Welt verstehen.
Als ob man nicht mit 15, 99 genauso viel Scheiße anstellen kann, als mit 16,00.
Und hey, ich bin stolz auf dich, wenn du dir bis hierhin diesen Schwachsinn durchgelesen hast!
...mir fällt grad auf, dass ich ziemlich viel geflucht habe, ups.

Na dann auf einen wunderschönen Abend meine wunderbaren Leser, haha.
Sarkastische Grüße, 

eure Marla.

PS: ich hab jetzt übrigens Kleiderkreisel falls es euch interessiert : marlaxoxox1
schaut doch mal vorbei, wenn euch der Sinn danach steht ♥




Kommentare:

  1. Sarkastische grüße zurück du krankes huhn ! ♥ - C

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich muss lachen, wenn ich den Text lese und mir vorstelle, welche Mimekin und Gestiken du aufgesetzt hast, als du den Text verfasst hast. Egal. Gute Besserung und zeig der Erkältung den Mittelfinger Süßes Vampirmädchen. :-*** ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog immer verfolgt und liebe ihn macht Bitte weiter. *__*
    Gute Besserung :-*
    Freue mich schon auf weitere posts süße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Mach mal wieder einen Post I just love your Beiträge :-D :-*

    AntwortenLöschen