Sonntag, 9. Juni 2013

New In: some awesome things

Hallo meine Lieben!
Heute will ich euch ein paar der Sachen zeigen, die in den letzten Wochen den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben. In manche Teile hab ich mich einfach sofort verliebt, sodass ich gar nicht lange gezögert habe und schwupps - gekauft!
Vorgestern war ich mit meiner Klasse in Amsterdam, doch mehr dazu im Laufe der nächsten Woche.
Um meine Abwesenheit hier zu entschuldigen.. Ich hab genug Fotos, die ich euch zeigen kann, allerdings fehlen mir dazu momentan die passenden Worte- Kurz gesagt - ich hab eine totale Schreibblockade. Und das tut mir echt leid, aber ich glaube das ändert sich erst wieder, wenn dieses blöde neunte Schuljahr um ist. Denn im Moment drücken sie einem in jedem Fach entweder eine Facharbeit oder eine Raumanalyse über China in die Hand mit den Worten: Das braucht ihr für die Oberstufe, deshalb üben wir das jetzt schon mal!
Gleich bin ich mit meiner Familie zum Essen eingeladen, es gibt Lasagne, große Liebe ♥
Ach ja, und danke an meine liebe H die mir den Tag versüßt hat! Ich bin froh, dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben.. echt blöd, wir wohnen in der gleichen Stadt und nicht mal weit von einander entfernt und sehen uns nur so selten..

In dem Sinne xoxo und einen wundervollen Tag!
Marla

 


Kommentare:

  1. Die Sachen sind total süß <3
    gerade die beiden shorts finde ich total niedlich :)
    ich hoffe die lasagne hat geschmeckt ;)
    und darum ein XOXO zuurück **

    AntwortenLöschen