Samstag, 20. April 2013

,,You don't really know me so... 75 facts about me!"




1. Ich werde immer für alles verantwortlich gemacht.

2. Ich kann mich nur schwer von Kleidungsstücken trennen.

3. Mit meinen Freunden kann ich mich nie lange streiten.

4. Ich liebe Babybrei…

5. …kriege aber die Bebivita Gläser nie zu.

6. Ich gucke leidenschaftlich gerne How I Met Your Mother. Und das erst seit drei Wochen.

7. Jeden Morgen stehe ich vor meinem überfüllten Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.

8. Ich hasse Heidi Klum und ihr dummes Getue.

9. Ich habe schon mindestens 15 Kullis in meinem Leben leergeschrieben.

10. Ich habe den siebten Harry Potter Band nicht gelesen, weil ich Angst davor hatte. Allerdings war ich da elf Jahre alt.

11. Ich hasse das Wort YOLO sage es aber trotzdem.

12. Ich kann rein gar nichts mit Mathe anfangen und würde das Fach am liebsten in die Tonne kloppen.

13. Ich gucke immer noch Barbiefilme.

14. Ich möchte einmal im Leben auf Hawaii mit Delfinen schwimmen.

15. Ich frage mich immer, warum Rose, Jack keinen Platz macht.





16. Ich finde, dass fast jedes Parfüm gleich riecht.

17. Die Freundin, die ich am Längsten kenne, hat sich in der Grundschule nur wegen meinen langen Haaren neben mich gesetzt.

18. Wenn ich Geld habe finde ich nie etwas, wenn ich keins habe finde ich immer viel zu viel.

19. Ich habe mal E.T. Der Außerirdische geguckt und dachte danach einen Monat lang, dass Aliens auf meinem Balkon landen und mich entführen werden.

20. Ich finde die Fünftklässler werden immer respektloser.

21. Ich habe in der Grundschule in der Betreuung mal alle Buntstifte angespitzt (und es waren nicht wenige), nur um etwas Süßes zu bekommen.

22. Ich hab mich mal zum Spaß mit einer Freundin bei edarling angemeldet.

23. Ich versuche immer abzunehmen, schaffe es aber irgendwie nicht.

24. Wäre ich ein Junge, würde ich Joel heißen.

25. Ich habe einen sehr komischen Geschmack, was Schärfe angeht.

26. Ich hasse orange, aber liebe Orangen.

27. Ich wurde mal verdächtigt ein Männerparfüm geklaut zu haben.

28. Manchmal habe ich das Bedürfnis, jeden der mir entgegenkommt zu grüßen.

29. Ich bin letztens fast auf einer Bananenschale ausgerutscht.

30. Ich kann definitiv nicht auf Schokolade verzichten.





31. Ich möchte mal eine Heißluftballonfahrt machen.

32. Ich muss vierzig Minuten mit dem Bus zur Schule fahren.

33. Ich trinke keinen Kaffee, weil ich ihn eklig finde.

34. Ich putze mir immer mindestens fünf Minuten die Zähne.

35. Als ich klein war bin ich mit meinem Fahrrad mal sehr schnell gegen einen Baum gefahren.

36. Ich musste mir dreimal das gleiche Video ansehen, um zu lernen wie man sich mit einem Glätteisen Locken macht.

37. Ich liebe die Pullover von meinen Freundinnen.

38. Ich wurde schon einmal von meinem Mathelehrer blamiert. Vor fünfhundert Leuten.

39. Ich habe erst fünfmal in meinem Leben einen Döner gegessen.

40. Meine Haare sind über sechzig Zentimeter lang.

41. Ich liebe gemusterte Hosen.

42. Ich habe mal das essence – Schminke Regal in Kaufland mit einer Freundin aufgeräumt und dafür Ärger gekriegt.

43. Ich brauche keine Airmax.

44. Disney hat mir völlig falsche Vorstellungen von Kleidern, Haaren, Jungs und Liebe vermittelt.

45. Ich trage gerne die schwarze Mütze von meinem Papa.






46. Ich versuche sparsam mit meinem Geld umzugehen, …aber dann….

47. Früher hab ich mir jeden Monat das Käseblatt von Diddl gekauft.

48. Meine Mama macht mir sehr häufig ein schlechtes Gewissen.

49. Mein Lieblingsfilm ist 27 Dresses.

50. Ich habe eine Zeit lang geglaubt, dass ich keinen Spinat mag, hab’s mir aber nur eingebildet.

51. Ich schreibe jedes witzige Kommentar aus dem Unterricht auf.

52. Meine Sitznachbarin Selene schneidet sich im Unterricht immer den Spliss weg und ich habe ihr schon hundertmal gesagt, dass sie damit aufhören soll.

53. Meistens sage ich etwas, ohne vorher darüber nachzudenken und bereue es dann.

54. Ich finde H&M Geschenkgutscheine total unpersönlich.

55. Ich habe keine Haustiere wollte aber immer schon einen Hund haben.

56. Ohne Uhr fühle ich mich zeitlos.

57. Ich bin absoluter James Bond Fan und würde gerne mal in einem der Filme mitspielen.

58. One Direction sind mir schon wieder eine kitschige Boysband too much.

59. Ich finde Japanische Kirschbäume einfach wunderschön.

60. Ich habe mal bei einem Wer-macht-die-schönste-Pizza-Wettbewerb teilgenommen und gewonnen.





61. Ich habe noch nie einen Strauß mit roten Rosen geschenkt bekommen, wünsche es mir aber sehr.

62. Als ich klein war, habe ich mir immer tausende von bunten Haarspangen in die Haare gesteckt.

63. Seit der fünften Klasse laufe ich mit einem alten Samsung Handy rum und besitze auch heute noch kein supertolles Smartphone/Android Handy.

64. Ich habe mal eine Partei gegründet.

65. In meinem Leben habe ich bestimmt schon 100 000 Fotos gemacht.

66. Was Fußball angeht, gucke ich nur die EM und die WM.

67. In Chemie bin ich eine absolute Niete.

68. Ich lächle den älteren Menschen öfter zu als den gleichaltrigen.

69. Gestern musste ich ein Referat über die Renaissance halten.

70. Ich probiere andauernd neue Nagel Designs aus und besitze an die vierzig Nagellacke.

71. Ich habe meine Ipod Kopfhörer verlegt oder verloren.

72. Ich liebe es Geburtstagskuchen zu backen und zu verzieren.

73. Ich habe noch nie einen 500-Euro Schein in der Hand gehalten.

74. Ich habe schon unzählige Romane angefangen zu schreiben, aber noch nie einen wirklich zu Ende gebracht.

75. Ich möchte mal etwas Großartiges tun, das die Welt verändert.

Kommentare:

  1. Hier ist es aber leer.... DAS MUSS ICH ÄNDERN!!
    Kommentare zu den hier aufgeführten 75 Fakten von redcherrykiss!!

    1. Ach Schatz, das bildest du dir ein! Nicht für alles, nur für die Hälfte -.-
    2. Das Problem kenn ich irgendwie nicht -.-
    3. Temperamentvoll bist du aber trotzdem ;D
    4. +5. Brauchst du nicht ach Hilfe beim aufschrauben? xD
    6. *kopf schüttel* DREI WOCHEN ERST?! OMG °_°
    7. Das Problem kenn ich nicht -.-
    8. War das die, die im Dschungelcamp war? >.>
    9. Ich habe dir schon EINEN Kulli im Leben geschenkt. Deine Lieblingsfarben, orange und lila -.-
    10. Ich hab nur bis Band 5 gelesen. Dann durfte ich nich mehr. Allerdings war ich erst 10. (GEWONNEN!! HAH; WAS SAGSTE JETZT?!?! *faust in die Luft streck, siegesgeheul*
    11. Ich sag mal nichts xD
    12. Mhh..... das Fach oder den Lehrer? ^^
    13. ICH AUCH!!!!! 8D
    14. Warum? Was soll denn DARAN so toll sein? ICH möchte mal mit einer Maus Gassi gehen!!
    15. Wer sind denn die Kerle schon wieder? Kenne ich nicht. (Ich glaube mittlerweile, ich lebe ziemlich außen vor, oder? *unschlüssig*

    1. Abschnitt = erledigt
    ob kreativ oder schwachsinnig bleibt dem Leser überlassen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal kein Vorwort. Einfach weiter:

    16. Riecht es nicht. Ich war Versuchskaninchen -.-
    17. ): Ich saß noch nie neben dir!
    18. Wie wirst du denn dann dein Geld los, wenn du nichts findest? Und wie ist es dann möglich, dass du eins mehr hast wenn du was findest?!
    19. Ich hab nie an solche Entführungen geglaubt. Aber an die Hexe von Schneewittchen, die war immer sehr real für mich -.-
    20. Volle Zustimmung!
    21. Ich hab das immer in der Malschule gemacht! Aber mir war lngweilig -.-
    22. Und? Habt ihr die Frau fürs Leben gefunden? ^^
    23. Du brauchst es ja aber auch nicht. Das ist der schlechte Einfluss von all diesen Abmagerungsshowen!! Du bist noch jung!! Sei zufrieden mit dir selbst!! (ich glaube das ist der Erste Kommentar der irgendwie ernst zu nehmen ist)
    24. Ich glaube, so rein von der Bedeutung her, "der Göttliche" ist besser als "die Verbitterung", oder? ;)
    25. DU MEINST DAMIT WAS ZU ESSEN, ODER?!?! ô.O
    26. Oh... dann magst du die Farben des Kullis, den ich dir geschenkt habe, ja gar nicht!! *weltuntergang*
    27. Du hast ja auch eine brutale Seite *ratloses achselzucken*
    28. UND WARUM TUST DU ES NICHT?? *schnauf*
    29. Klischee. Glaubt dir doch keiner mehr.
    30. Und auch auf keine andere Süßigkeit -.-


    Das war der zweite Streich, der dritte folgt sogleich!

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte mal.
    ...
    Langsam wird's irgendwie langweilig.
    Naja. Egal. Ich zieh das BIS ZUM BITTEREN ENDE durch.
    Drama, Drama!

    31. Ich nicht. Wäre mir viel zu kalt.
    32. EINE RUNDE MITLEID!!! ^^
    33. Ich mag ihn auch nicht. Ist ja sowieso nur ne bessere Droge.
    34. Am Wochenende. Unter der Woche bin ich zu müde für fünf Minuten. Da sind es dann nur vier + zahnseide. -.-
    35. DAS kann ich mir SEHR gut vorstellen -.-
    36. Nimm es nicht so schwer, ich müsste mir wahrscheinlich erst mal ansehen, was überhaupt ein Glätteisen ist. (Quatsch nein, ich lebe doch nicht hinterm Mond, klar Alter?)
    37. Deswegen trägst du sie ja auch -.-
    38. Ach komm, sooo schlimm war das jetzt auch nicht ^^
    39. Ich noch kein einziges Mal!! ...woran das wohl liegt?
    40. ja... toll! -> nein, ist schön!! ^^
    41. DAS sieht man *nick, nick*
    42. Die sind da immer so empfindlich. Aber du bist es doch auch: wenn deine Mutter bei dir aufräumt, dann wärst du doch auch sauer weil du nichts mehr findest, oder? Also habe Verständnis.
    43. Das übersteigt mal wieder meinen Horizont -.-
    44. Mir auch! Disney ist scheiße!! (eigentlich ja nicht, aber...)
    45. Mein Papa kauft mir die Dinge dann nochmal! Aber dann trag ich sie nicht mehr -.-


    Und das wars auch schon wieder! Wiedersehen im AsiTV!


    ....lahmer geht's nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Lust mehr!

    46. Ich schenk dir zum Geburtstag ein Sparschwein auf dem "Alter Sack" steht -.-
    47. Ich stand irgendwie nie auf Diddl. Trotzdem hab ich mal zum Geburtstag so eine Große geschenkt bekommen. Ich glaube, ich lebe meine kindliche Phase nun. Sollten nicht alle immer Kind sein können?
    48. Ich hab von allein eins -.-
    49. Kenn ich nicht. (langsam wirds zur Leier -.-)
    50. Ich auch. Ich fand Spinat als Kind immer so eklig grün! Aber Brokkoli war immer in Ordnung -.-
    51. Echt? Wo? Kannst du mir die mal schicken?
    52. Das kannst du ihr nicht abgewöhnen. Das gehört zu ihr! Außerdem ist das vielleicht sowas wie Meditation für sie. Ruhe braucht sie mit ihrer Sitznachbarin bestimmt.
    53. Nein, das stimmt nicht. Du hast vielleicht ein loses Mundwerk und Temperament, aber eigentlich macht dich das echt für andere, und das musst du nicht bereuen!
    54. Ich weiß jetzt, was ich dir schon mal NICHT schenke.
    55. Ein Mops würde zu dir passen. So ein Schwarzer, mit glänzendem Fell.
    56. Wir sind der Zeit zu Knechten.
    57. Hab ich auch noch nie geguckt. Hat mich nie interessiert -.-
    58. Interessiert mich auch nicht. Aber das gilt allgemein für alle Stars. Ich glaube, das auch wir Sterne am Himmel sind und leuchten.
    59. Ja, sind sie auch.
    60. Wie viele Teilnehmer gab es und wie alt waren sie? *skeptisch, will jetzt genau nachhaken*


    nur noch ein kommi... dann wieder youtube 8D

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein letztes Mal.

    61. Viel zu teuer. Wenn du mal heiratest, dann vielleicht -.-
    62. dito ^^
    63. Ey, jetzt guck mal mich an!
    64. ... und warum weiß ich davon nichts?!
    65. Zähl mal ;P
    66. Ich guck von beidem nur das Halbfinale und das Finale. Solange Deutschland dabei ist.
    67. ICH NICHT!!! HAHA! MAN, ICH BIN SOO TOLL!! ^^
    68. Ich nicht. Bei mir ist das ausgewogen, denk ich.
    69. Ja, das war gut. Auch wenn Frau Musiklehrerin ein paar mal unterbrochen hat.
    70. Wie du der ganzen Welt regelmäßig mitteilst. Hier, auf diesem Blog.
    71. Och, du Schusselchen!
    72. Dito!! *leuchtende Augen*
    73. Ich schon. Aber nur kurz. Ist nicht besonders toll.
    74. Dazu sag ich mal besser nichts...
    75. Wer möchte das nicht?


    Fertig.
    Ich glaube, wegen dem ein oder anderem Kommentar werd ich noch was zu hören bekommen. Aber hey, scheiß drauf.
    Hab dich lieb! ^^
    Nichts davon ist irgendwie böse gemeint, sofern es als böse gelten könnte!!

    CU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja gar nicht schlimm. Hast mich immerhin nicht geschlagen oder so (oder hast du? ich weiß nicht mehr.... °__° ist schon sooo lange her -.-)

      Na ja. Wir sehen uns -.-

      Löschen
  6. Bei Nummer 67 kann ich dir helfen ;), aber zuerst kommt Muffin-Cupcape-Keksgebäck, oder wie sie sich hier nennt.
    Dies war deine absolut bezaubernde und schöne Chemienachbarin (und wenn du etwas anderes sagst, gibt es keine
    Chemielösungen mehr).
    Gezeichnet Anonym *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! :)
    Ich liebe solche Faktenposts! Und deiner bilder sin auch sehr schön!
    Den Film 27 Dresses, finde ich auch sehr schön.
    Und bei 74. kann ich mich dir anschließen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da ist dir aber viel eingefallen und in einigen Punkten finde ich mich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß deine Dreundin ist (oder wer dasnist) und alles Kommentiert! Ich mag auch so eine Freundin, bei mir interessier sich kein schwein für meinen Blog :(
    Lg!

    AntwortenLöschen