Sonntag, 28. April 2013

red with triangles - ootd


T-Shirt New Yorker  |  Neckless H&M  |  Jeans H&M  |  Shoes Fake Vans  |  Mütze von Papa
_________________________________________________________________________________________________________


Hey meine Lieben!

ich glaube heute morgen wäre ich fast desozalisiert.
Kein Bock auf nichts, bis sich dann endlich die Sonne gezeigt hat und ich beschlossen hab meiner lieben J einen Besuch abzustatten.

In der letzten Woche haben mehrere Teile den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden, unter anderem auch dieses süße T-Shirt von New Yorker. Ich finde die Farbe passt einfach super zum Frühling und bunte Farben machen mich sowieso viel glücklicher als dieses ewige Schwarz.
Ich für meinen Teil hab nämlich die Nase voll und freue mich über jeden Sonnenstrahlen. Wer nicht, jetzt wo keiner mehr dicke Jacken und Schals tragen möchte? (okay, ja ich trage eine Mütze.)


Gehört: 
den wunderschönen Song Safe and Sound von Capital Cities

Gelesen:  
Wildes Leben. Späte Einsichten und verblüffende Aussichten von Amelie Fried, das Buch fasznierte mich schon von der ersten Seite an. Ich glaube das liegt an ihrem Schreibstil...

Gegessen (oder eher getrunken): 
Erdbeer-Zitrone-Schoko Milchshake (ja, das schmeckt ♥) und einen leckeren Fruchtsmoothie à la Mama 

Gesehen: 
Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten (ich finde die Verfilmung einfach grottenschlecht, die Handlung wurde am Ende des Films komplett umgekrempelt. Wenn er sie schon küssen muss, dann doch bitte erst in der Fortsetzung, das nimmt doch sonst die gesamte Spannung.

Gekauft: 
viel zu viel..mein Konto weint. Dicke, dicke Tränen.

Geträumt: 
von diesen wunderschönen Schuhen mit den Nieten...warum hab ich sie mir verdammt noch mal nicht gekauft? Ohja stimmt, bedenke meinen heulenden Geldzustand.

Geärgert über: 
die Facharbeit die ich noch in Politik schreiben muss, obwohl ich noch genug Zeit hab. Trotzdem sowas brauch ich im späteren Leben doch eh nicht.



Liebste Grüße und schlaft schön ♥
(ich hab morgen keine Schule, juhuu!) 






Kommentare:

  1. Süßes Outfit :)
    Rubinrot hab ich ja jetzt auch zum teil gesehen und ich bin echt deiner meinung genauso wie über die facharbeit und viele andere diinge :-P
    XOX

    AntwortenLöschen
  2. cooles Outfit, du hast tolle haare :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Mag deinen Blog total! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hunde sind echt schwer zu fotografieren, aber vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Haare du hast!!

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir durch das Studium leider auch viel zu oft!
    Dabei liebe ich Waffeln auch ganz sehr!

    Sehr schönes Outfit!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. mh.......


    mh...........

    mhm.

    ja, facharbeit ist scheiße. voll langweilig und so-.-

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

  9. Du siehst wirklich toll aus - sehr schönes Outfit! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen