Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ladies? It's Hot Chocolate Time♥






Halloween steht an und das Einzige was ich mir gerade wünsche ist eine Party im Gossip Girl Style. Na ja, aber Leben wie im Film? Träum weiter.







Ich trag sie zwar zu jeder Jahreszeit, aber so langsam denk ich, dass es selbstverständlich ist mindestens zwei süße Mützen im Schrank zu haben..Brr- wie ich dieses unangenehme, kalte Herbstwetter verabscheue. Der Wind pfeift durch die Kleidung, eiskalte Hände sind vorprogrammiert, wenn man die Handschuhe vergessen hat und oft ist die Laune im Keller. Aber es gibt immer noch Menschen, die uns aufheitern können...

Gestern hab ich meine liebe H. nach einem Monat oder so wiedergesehen. Das war so schön, ich hab sie echt vermisst. Zuhause bei ihr haben wir uns leckeren Kakao (leider haben wir keine Sahne gefunden...) gemacht und gequatscht und Kekse gefuttert. Das war so entspannend, jetzt wo der Stress in der Schule einen wieder halb verschlingt. Ich hab dich lieb du Tollpatsch, du hast mir den Tag echt mal wieder versüßt (im wahrsten Sinne des Wortes :-) nicht falsch nehmen ..) ♥

Mit viel Liebe. :-*



1 Kommentar:

  1. Süße Fotos :)
    Und mit einer süßen Mütze schaut das blöde Herbstwetter auch gleich wieder besser aus <3
    LG

    AntwortenLöschen