Dienstag, 27. November 2012

in anticipation.









Hey meine Lieben :-*



ihr fragt euch sicher wer das auf den Bildern ist... nun ja, das ist Annika von anniiithecupcake 
Ihr Blog ist echt süß, schaut doch mal vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt.♥
(und nein, das ist jetzt keine Blogvorstellung..)

Ich hab mir gerade die Nägel in dunkelgrün lackiert, aus reiner Langeweile. Ich find die Farbe aber eigentlich richtig schön :-)
Morgen nach der Schule zu meiner Besten und dann mit ihr in die Stadt, ein wenig über den Weihnachtsmarkt laufen und Geschenke kaufen..Oh, ich freu mich schon :D
Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Ich hoffe wirklich so sehr, dass es an Weihnachten schneit, das gehört irgendwie einfach dazu!
(und natürlich die wunderschöne Weihnachtsmusik und Plätzchen, bei uns stehen schon sechs Dosen voller Kekse auf dem Küchenschrank!)

+: kuschelige Bommelmützen und süße Fünftklässler (haha süß-.-)
-: Leute, die sich nicht im Klaren darüber sind, was sie eigentlich wollen.

Das Lied da unten ist soo schön!



Bryan Adams – Never Let Go

1 Kommentar: