Mittwoch, 5. September 2012

Out of Line.


     Sunglasses: H&M 7,95€            



Heute hab ich eine alte Freundin aus Kindergartenzeiten wieder getroffen :)
Sie ist immer noch genauso lieb und süß wie früher, ich bin so froh, dass ich sie mal wieder gesehen habe♥
Ich finde eh, dass man Kontakte, die man früher mal hatte, auch mal wieder auffrischen kann :-)
Also kramt mal eure alten Grundschulfreundinnen raus und schaut mal, was aus denen geworden ist.
 Alles in allem war dieser Tag sehr schön, auch wenn ich das in Kunst ja mal so gar nicht hingekriegt habe..
 Und kann mir jemand vielleicht mal erklären, wofür es einen Wecker gibt, wenn der nicht dreißig Minuten durchklingelt, bitte?...
Ach und was ich heute noch festgestellt habe:
Ich habe wirklich keinen Plan von der Welt. Nein, definitiv nicht.

Kuss- und Schluss.♥

  

2 Kommentare: